Monatsarchive: Dezember 2012

[Stammtisch] Kneipenkarawane „Weihnachtsedition“

Ganz im Sinne des Karnevalsklassikers „Die Karawane zieht weiter, der Weihnachtsmann hat Durst“ laden wir euch alle zu der Weihnachtsedition unserer KuSA-Kneipenkarawane ein. Am Mittwoch, 19.12. treffen wir uns dieses Mal schon um 18 Uhr zunächst auf einen Glühwein auf … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ankündigungen, Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für [Stammtisch] Kneipenkarawane „Weihnachtsedition“

Organisatorisches Potpourri – eine Übersicht!

Es tut sich viel – nicht nur in der vorweihnachtlichen Innenstadt, sondern auch in unseren Instituten. Die wichtigsten aktuellen Dinge haben wir euch zusammengestellt: – Info-Veranstaltung zum Modul 4 (Praxis-Modul) im SoSe 2013 Ihr habt keine Ahnung, wie das Modul … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ankündigungen | Kommentare deaktiviert für Organisatorisches Potpourri – eine Übersicht!