Jedes Semester veranstalten wir einen großen Bücherflohmarkt für Euch! Dort bieten wir Bücher an, die aus der FHaus Bibliothek aussortiert, von Dozierenden oder ehemaligen Studierenden an uns gespendet, oder uns auf sonstige mystische Weise in unsere Hände gefallen sind. 

Jedes Mal stapeln sich Kisten und biegen sich Bänke vor lauter Lesematerial - von Antike bis Neuzeit, von Kunstgeschichte bis Belletristik - Es ist garantiert für jede*n etwas dabei!

© FSGeschichte

Am 06.12.2023 ist es wieder soweit! Der legendääääääääärrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeee Büchermarkt der Fachschaft Geschichte von 10 bis 16 Uhr auf dem Platz der Begegnung (vor dem FHaus)

Viele, viele Bücher  mit großem Wissen aus allen historischen Epochen und noch mehr!

Wir verkaufen nach einem pay-what-you-want Prinzip:))

Der Erlös geht an den guten Zweck! Also kauft und lest euch glücklich!!!