Leisten2

Das Netzwerkbüro Theologie & Beruf lädt ein

Semesterprogramm für das Wintersemester 2016/2017 online

Im Netzwerkbüro Theologie & Beruf steht die Frage nach der beruflichen Zukunft von Theologiestudierenden im Zentrum. Das Netzwerkbüro versteht sich als aktive Schnittstelle zwischen universitärer Theologie und potentiellen Arbeitgebern. Es möchte den Austausch fördern, Kontakte knüpfen, ausbauen und neue Perspektiven eröffnen: Studierenden im Hinblick auf mögliche Berufsperspektiven und Arbeitgebern im Hinblick auf das Potential von Absolvent_innen unseres Fachbereichs.

Auch in diesem Semester bietet das Netzwerkbüro wieder vielfältige interessante Veranstaltungen an. Theologiestudierende aller Studiengänge unseres Fachbereichs sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Alle Informationen zu Veranstaltungen, Zeiten und Orten finden Sie im nebenstehenden Semesterprogramm.

Online Veranstaltungen