Informationen zur Sprechstunde

Sprechstunden im SoSe 2024

Die erste reguläre Sprechstunde im Semester findet am 16.04.2024 von 15 - 16 Uhr statt.

Studierende mit dringenden Anliegen wenden sich bitte per Mail an mich. Für individuell vereinbarte Beratungstermine, die nicht vor Ort stattfinden, finden Sie hier einen digitalen Link.

Link zur Sprechstunde

- - -

Wöchentliche Sprechstunde während der Vorlesungszeit: dienstags von 15 - 16 Uhr
 


 

Weitere Informationen:

Das Kolloquium für Bachelor- und Masterstudierende, die in der AG Schultheorie/Schulforschung eine Abschlussarbeit schreiben, startet am 11.04.2023 um 16.15 Uhr in Raum F 206. Studierende, die die EBS-Vorlesungen von Herrn Bonsen und mir besuchen, wenden sich mit Fragen zu diesen Lehrveranstaltungen bitte ausschließlich an folgende E-Mail-Adresse:

lehrebg@uni-muenster.de

Mail-Anfragen zu den Vorlesungen, die an meine persönliche Mailadresse gerichtet werden, können leider nicht beantwortet werden!