NanoMed Round Table



Kurzbeschreibung:

"Coordination and support action" im Rahmen des 7. ForschungsRahmenprogramms der Europäischen Kommission. Hauptaufgabe des Projekts war die Erarbeitung von Empfehlungen, die die verschiedenen Akteure und Interessenvertreter im Bereich nanomedizinischer Innovationen bei ihren jeweiligen Entscheidungsprozessen unterstützen sollen. Johann S. Ach war als Teilnehmer zum Nanomed Round Table eingeladen worden. Er nahm darüber hinaus im Juni 2009 an einem Expertentreffen teil, das im Rahmen des EU-Projekts Euro Nano Bio in Münster/Wilkinghege stattfand.


Bearbeitung:

Priv.-Doz. Dr. Johann S. Ach

Förderzeitraum:

2009

Auftraggeber:

Europäische Kommission

Publikation:

  • NanoMed Round Table. A Report on the nanomedicine enviroment.
    http://cordis.europa.eu/documents/documentlibrary/119659521EN6.pdf

Kontakt:

cfb AT ukmuenster DOT de