Transferpreis Skulptur

Am Donnerstag, den 09. Juni 2016 verlieh die Rektorin der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Frau Prof.Dr. Ursula Nelles während einer feierlichen Zeremonie im Technopark der Firma CLAAS, Harsewinkel, den Transferpreis 2015/2016 zu gleichen Teilen an:

Herrn Professor Holling und MitarbeiterInnen, Lehrstuhl für Statistik und Methoden, Institut für Psychologie für das Projekt "Computergestütztes Dyskalkulie-Testverfahren und -Training (CODY)" in Kooperation mit der Firma Kaasa health GmbH, Düsseldorf und an

Herrn Professor Dr.Dr.h.c. Klaus Backhaus und MitarbeiterInnen, Institut für Anlagen und Systemtechnologien für das Projekt "Marktorientierung - Technische Leistungsvorteile in Nutzenvorteile transformieren (MarktLab)" in Kooperation mit der Firma CLAAS KGaA mbH, Harseinkel und der Firma HELLA KGaA Hueck & Co., Lippstadt.

Die Pressemitteilung zur Verleihung finden sie hier. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Einladungsflyer bzw. der Berichterstattung auf Seite 5 in der Universitätszeitung wissen.leben.

Dsc 0151a
Neben Rektorin Prof. Dr. Ursula Nelles (2. Stufe von unten) fanden sich bei der Feierstunde zahlreiche Gratulanten ein, die Prof. Dr. Heinz Holling (3.Stufe) und Prof. Dr. Klaus Backhaus (4. Stufe rechts) und ihre Teams beglückwünschten.