Münster (upm/jn)
Der Botanische Garten lädt an den Ostertagen zu Spaziergängen ein.<address>© WWU</address>
Der Botanische Garten lädt an den Ostertagen zu Spaziergängen ein.
© WWU

Ostern an der WWU: Botanischer Garten für Spaziergänge geöffnet

Viele Einrichtungen der Universität Münster machen Feiertagspause

Über die Osterfeiertage haben die zentralen Einrichtungen der Universität Münster geschlossen. Von Karfreitag, 3. April, bis einschließlich Ostermontag, 6. April, herrscht in der Universitäts- und Landesbibliothek samt ihrer Zweigbibliotheken kein Betrieb. Gleiches gilt für das Archäologische Museum und die Service-Einrichtungen für Studierende wie das Studierendensekretariat, die Zentrale Studienberatung, das International Office, den Career Service sowie den AStA. Auch die Hochschulsportkurse pausieren über die Feiertage.

Der Botanische Garten der Universität Münster hat hingegen an allen Tagen regulär geöffnet. Die Gewächshäuser stehen den Besuchern von 8 bis 16.45 Uhr offen, das Außengelände kann von 8 bis 19 Uhr betreten werden. Eine komplette Übersicht über die Öffnungszeiten der Universitätseinrichtungen finden Interessierte unter http://www.uni-muenster.de/de/oeffnungszeiten_feiertage.html

Links zu dieser Meldung